Pflegestellen DRINGEND gesucht!!!

Wir werden immer wieder gefragt, wie man uns bei der Rettung der Katzen, helfen kann.

Aber auch immer wieder werden leider gerade auf unserer Insel Poel 4 Beiner ausgesetzt.

Wir suchen deshalb ganz dringend Einzelpersonen oder Familien, die sich bereit erklären, bei Anruf sofort einen dieser kläglich miauenden Tiere aufzunehmen!!!!!!!!!!! Entweder bis zur Vermittlung oder für immer.

Vorher wird das Tier natürlich von unserem Tierarzt untersucht und erhält auf Kosten des Vereins alle notwendigen Aufwendungen.

Es ist für Mensch und Tier eine sehr wohltuende Aufgabe, den 4 Beinern ein tierwürdiges Leben zu ermöglichen. Die Kater/Katzen sind Ihnen ein Leben lang sehr dankbar und vergessen Ihre Liebe und Zuneigung nie. Es tut so gut, zu erleben, wie ein 4 Beiner sich entwickelt, langsam Vertrauen gewinnt, spielen lernt oder eine streichelnde Hand zu genießen.

Wir und natürlich noch mehr die Tiere freuen sich über Ihre Bereitschaft auf der Insel Poel, aber auch in Wismar und Umgebung oder, oder! Zeigen wir, dass wir Menschen ein Herz für unsere Tiere haben.

Bei Interesse und für mehr Infos melden Sie sich bitte:

Mail: dpla1@gmx.de