Katzen suchen ein liebevolles Zuhause!

Die Tiere suchen liebevolle Hände, artgerechte Haltung und gewissenhafte Betreuung. Bei Fragen oder wenn Sie einem dieser Tiere ein neues Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie uns per e-Mail oder rufen Sie uns an.


  Pinki
 

Wohne in einer Gartenanlage, bin auch kastriert und schmuse sehr gerne mit meiner Futtermutti. Sehr nervös bin ich beim Fressen, da ich immer aufpassen muss, dass kein Hund oder auch nur ein noch nicht kastrierter Kater Jagd auf mich macht. Wenn schlechtes Wetter ist, dann klemmt mich meine Futtermutti unter den Arm, setzt mich in ihr Auto und ich kann dann dort fressen. Aber, so ganz geheuer ist mir das nicht und ich passe immer schön auf, dass die Tür auf bleibt. Ich bin kastriert!

 

 Morle

Weiß nicht, wie alt ich bin und wo ich her komme; auf einmal war ich im Gebüsch, bin aber kastriert und sehr verschmust; Seit wir einen richtigen Futterplatz haben, brauche ich auch nicht mehr zu hungern, ich traue mich da aber bislang nur im Dunkeln hin, ansonsten bin ich lieber in Deckung im Busch; nur, wenn meine Futtermutti vorbeigeht, laufe ich schnell hin, hole mir Streicheleinheiten und immer ein Leckerli; Ich freue mich auf ein liebevolles Zuhause;


  Peter

Auch ich wohne wie Pinki in der Gartenanlage. bin ganz schwarz nur mit weißen Schühchen und kastriert. Gerne schmuse ich mit meiner Futtermutti, die meistens das von mir geliebte Futter dabei hat. Am liebsten nasche ich aber Trockenfutter und Stangen.

 

Die Katzen und wir freuen uns auf Ihren Kontakt mit uns!!